Dieter A. ROTH - mehr als nur Business

Über uns

1979 gründete Dieter Artur Roth das Unternehmen, das ursprünglich für den Verkauf und Handel von Schläuchen und Kompensatoren aus rostfreiem Stahl bestimmt war. Anfang Mitte der 1980er Jahre hatte das Unternehmen mit rund 10 Mitarbeitern eigene Produkte hergestellt. In den folgenden Jahren war ein lebhaftes Wachstum zu verzeichnen, und der Bedarf an einer erweiterten Produktionsanlage wuchs rasch. 1992 wurde in Keltern ein neues Gebäude mit Büros und Produktionshallen eingeweiht, das bis heute als Hauptsitz der ROTH-Gruppe dient. 1996 wurde in Csorna / Ungarn die erste Tochtergesellschaft gegründet. Heute beschäftigt die ROTH-Gruppe fast 100 Fachkräfte.

Unsere Vision

Für uns ist die Basis unseres Geschäfts eine starke und anhaltende Verbindung zu unseren Kunden. Individuelle Planung über kurze Zeiträume und hochwertige Produkte zu fairen Preisen sind zwei der wichtigsten Säulen und Ziele in unserem Geschäft. Wir wollen durch Professionalität, ständige und kontinuierliche Verbesserung und technische Innovation Werte schaffen.

roth old

Qualitätsversprechen

Wir bekennen uns voll und ganz zu einem Qualitätsmanagementsystem (QMS), wobei Qualität im Mittelpunkt unseres Geschäfts steht. Unser Hauptaugenmerk in diesem Prozess liegt auf der Kundenzufriedenheit, indem wir unsere internen und externen Anforderungen rechtzeitig und ohne Kompromisse bei der Qualität erfüllen. Die große Anzahl zufriedener Kunden aus aller Welt bestätigt die Qualität unserer Dienstleistungen, ebenso wie die verschiedenen Standards und viele Zertifizierungen, die wir erhalten haben.

Ständige Verbesserung

Kontinuierliche Verbesserung ist einer der wichtigsten Faktoren unserer Qualitätsmanagementstrategien und ein ständiges Ziel unserer Organisation. Unser Management unterstützt und liefert die notwendigen Ressourcen für kontinuierliche Verbesserungsprozesse. Eine Maßnahme, bei der jeder im Rahmen seiner normalen Arbeitsroutine ständig nach Wegen suchen muss, um Prozesse und Systeme zu verbessern, um sie effizienter und effektiver zu machen. Kontinuierliche Verbesserungen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und der allgemeinen Gemeinschaft sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft erfüllen.

en  |  de  |  hu  |  ro
Home / Uber-Uns
Führender deutscher Hersteller
von Kompensatoren und Wellschläuchen